RÜCKGABE- UND UMTAUSCHRICHTLINIEN
Änderungen von Stil, Größe und Foto
Wenn Sie den Artikel zurückgeben und umtauschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte. Wir müssen überprüfen, ob er in Produktion ist oder nicht. Senden Sie uns hier eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer in der Betreffzeile und etwaigen Änderungen im Text. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden und dies umsetzen!
Adressänderungen
Wenn Sie die Lieferadresse ändern müssen, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, der aktuellen Lieferadresse und der Adresse, auf die Sie sie ändern möchten. Wir können die Adresse ändern, bis Ihre Bestellung unser Werk verlässt!
Beschädigte/falsch gedruckte Artikel
Wenn das Produkt defekt ankommt, drucken wir es neu und senden es kostenlos erneut. Bitte kontaktieren Sie uns, indem Sie unser Kontaktformular hier mit Ihrer Bestellnummer ausfüllen und ein Bild Ihres Artikels beifügen, in dem das Problem erläutert wird. Unser Kundendienst kann Ihnen helfen, Ihren Artikel neu zu drucken und ihn innerhalb von sieben Werktagen an Sie zu versenden.
Bitte beachten: Geben Sie Ihre Artikel innerhalb von vierzehn Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurück und tauschen Sie sie um. Egal welche Größe, Farbe und welches Bild Sie hochladen, es wird auf Ihren Artikel gedruckt. Wenn Sie die falsche Größe, Farbe oder das falsche Bild auswählen und an Sie senden, ist MyPhotoWalletau nicht für den Ersatz dieser Artikel verantwortlich.
Haftungsausschluss für Produktbilder
Bitte beachten Sie, dass wir zwar alle Anstrengungen unternehmen, unsere Produkte genau zu fotografieren und detailliert zu beschreiben, wir jedoch aufgrund von Änderungen der Bildschirmauflösung nicht garantieren können, dass jedes Foto in der Produktion die tatsächliche Farbe der Ware genau wiedergibt. Bitte kontaktieren Sie uns vor dem Kauf bei Fragen zu Farbe, Material oder Größe eines Artikels.
Stornierung und Rückgabe
Da Ihre personalisierten Produkte einzigartig sind und nur für Sie hergestellt werden, ist eine Anpassungsgebühr von 9 AU$ pro Artikel in Ihrem Kauf enthalten. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und dem Grund für die Stornierung. Wir werden versuchen, sie wiederherzustellen. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir nach der Übermittlung Ihrer Bestellung sofort mit der Produktion der personalisierten Artikel beginnen. Wenn Sie Ihren Kauf stornieren möchten, der bereits in Produktion gegangen ist, fällt für Ihre Bestellung eine Wiedereinlagerungsgebühr von 9 AU$ pro Artikel an.
Alle Rückerstattungen werden für den ursprünglich gezahlten Betrag abzüglich Versandkosten und Rabatte auf personalisierte Artikel gutgeschrieben, außer im Falle einer falschen Lieferung. Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Bitte beachten Sie, dass es ab dem Datum, an dem Sie diese E-Mail erhalten, weitere 7 bis 10 Werktage dauern kann, bis die Mittel auf Ihrem Konto verfügbar sind, und dass es einen weiteren Abrechnungszyklus dauern kann, bis die Mittel auf Ihrer Rechnung erscheinen.
Umtausch und Rückgabe
Unsere personalisierten Artikel können nur zurückgegeben werden, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Bitte beachten Sie unsere Rückgaberichtlinien für beschädigte/falsch bedruckte Artikel oder wenden Sie sich für die Rückgabe an unseren Kundendienst.
Bitte beachten Sie, dass die folgenden Gründe NICHT von unseren Rückgabe-/Umtauschrichtlinien abgedeckt sind und wir für diese Probleme nicht haftbar sind.
Produkte werden durch Missbrauch, falsche Handhabung oder mangelhafte Wartung beschädigt. Persönliche Gründe aufgrund geänderter Meinung, persönlichen Geschmacks usw. Personalisierte Artikel sind einzigartig und können nur zurückgegeben werden, wenn sie defekt oder beschädigt sind.
Haftungsausschlüsse:
Alle Verkäufe sind 14 Tage nach Erhalt endgültig. Myphotowalletau behält sich das Recht vor, diese Richtlinie jederzeit zu ändern. Benachrichtigungen über Änderungen werden auf dieser Seite veröffentlicht. Wenn Sie Fragen zu Stornierungen oder anderen Richtlinien haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kundendienstmitarbeiter.