STIL, GRÖSSE UND FOTOÄNDERUNGEN

Wenn Sie den Artikel zurückgeben und umtauschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte. Wir müssen überprüfen, ob er in Produktion ist oder nicht. Senden Sie uns hier eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer in der Betreffzeile und etwaigen Änderungen an der Karosserie. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden und dafür sorgen, dass alles möglich ist!


ADRESSÄNDERUNGEN

Wenn Sie die Versandadresse ändern müssen, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, der aktuellen Versandadresse und der Adresse, in die Sie sie ändern möchten. Wir können die Adresse ändern, bis Ihre Bestellung unser Haus verlässt!

BESCHÄDIGTE / NICHT AUFDRUCKBARE EINZELTEILE

Wenn das Produkt fehlerhaft ankommt, werden wir es erneut drucken und kostenlos zurücksenden. Bitte kontaktieren Sie uns, indem Sie unseren Kontakt hier mit Ihrer Bestellnummer ausfüllen und ein Bild Ihres Artikels zur Erläuterung des Problems beifügen. Unser Kundendienst kann Ihnen helfen, Ihren Artikel erneut zu drucken und innerhalb von sieben Werktagen an Sie zu versenden.

Bitte beachten Sie: Rücksendung und Umtausch Ihrer Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung. Unabhängig von Größe, Farbe und Bild, die Sie hochladen, wird auf Ihrem Artikel gedruckt. Wenn Sie die falsche Größe, Farbe oder das falsche Bild ausgewählt und an Sie gesendet haben, ist FotoPortemonnaie nicht für das Ersetzen dieser Elemente verantwortlich.

PRODUKTBILD-HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Bitte beachten Sie, dass wir alle Anstrengungen unternehmen, um unsere Produkte genau zu fotografieren und detailliert zu beschreiben. Wir können jedoch nicht garantieren, dass jedes Foto in der Produktion die tatsächliche Farbe der Ware aufgrund von Änderungen in der Bildschirmauflösung genau wiedergibt. Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen zu Farbe, Material oder Größe eines Artikels vor dem Kauf.

STORNIERUNGEN / RÜCKGABEN

Da Ihre personalisierten Produkte einzigartig und nur für Sie angefertigt sind, ist eine Anpassungsgebühr von 9 € pro Artikel in Ihrem Kauf enthalten. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und dem Grund für die Stornierung. Wir werden versuchen, diese zurückzugewinnen. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir nach dem Absenden Ihrer Bestellung sofort mit der Produktion der personalisierten Artikel beginnen. Wenn Sie Ihren Kauf stornieren möchten, der in Produktion gegangen ist, wird für Ihre Bestellung eine Wiederauffüllungsgebühr von 9 € pro Artikel erhoben.

Alle Rückerstattungen werden für den ursprünglich bezahlten Betrag abzüglich Versandkosten und Nachlässen für personalisierte Artikel gutgeschrieben, es sei denn, es handelt sich um eine falsche Lieferung. Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Ab dem Datum, an dem Sie diese E-Mail erhalten, kann es weitere 7 bis 10 Werktage dauern, bis das Guthaben auf Ihrem Konto verfügbar ist, und es kann einen zusätzlichen Abrechnungszyklus dauern, bis das Guthaben auf Ihrem Abrechnungsbogen angezeigt wird.

AUSTAUSCH & RÜCKGABE

Unser personalisierter Artikel kann nur zurückgesandt werden, wenn er defekt oder beschädigt ist. Bitte beachten Sie unsere Rückgabebedingungen für beschädigte / falsch gedruckte Artikel oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice für die Rücksendung.
Bitte beachten Sie, dass die folgenden Gründe NICHT in unserer Rückgabe- / Umtauschrichtlinie enthalten sind und wir für diese Probleme nicht haften.

  • Produkte werden durch unsachgemäßen Gebrauch, falsche Handhabung oder schlechte Wartung beschädigt.
  • Persönliche Gründe aufgrund geänderter Meinung, persönlichem Geschmack usw.
  • Personalisierte Artikel sind Unikate. Sie können nur zurückgegeben werden, wenn sie defekt oder beschädigt sind.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS:

  • Alle Verkäufe sind nach 14 Tagen ab Erhalt endgültig.
  • Fotoportemonnaie behält sich das Recht vor, diese Richtlinie jederzeit zu ändern.

Benachrichtigungen über Änderungen werden auf dieser Seite veröffentlicht. Wenn Sie Fragen zu Stornierungen oder anderen Richtlinien haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.